Aufstellungen in der Gruppe

Der Moment ist das Kind der Vergangenheit und die Mutter der Zukunft.

29./30.3.19 Ich bin bei Dir liebes Kind
Wir alle haben Anteile, die nicht die Chance hatten, erwachsen zu werden. Weil sie z.B. überfordert wurden, nicht gewürdigt, gesehen oder anerkannt. Die keinen Zuspruch erfahren haben, so wie sie es gebraucht hätten. Wenn wir sie nicht endlich in Liebe annehmen und ihnen Zeit und Zuwendung schenken, macht es leider kein anderer.
Deshalb wollen wir uns diesen inneren Kindern zuwenden. Damit auch sie wieder Lust bekommen, die Welt zu entdecken und Spaß zu haben. Dies geschieht in Aufstellungen und einer kleinen Meditation, die später hervorragend zuhause gemacht werden kann.

6./7.9.19  Ich bin in meiner Kraft
Warum fühlt man sich nicht in der Kraft oder hat das Gefühl nur einen Teil der eigenen Kraft leben zu können?
Was braucht es dazu? Was brauchen Sie dazu? Was muss vielleicht noch gesehen werden? Wo ist Unterstützung nötig?
All diesen Fragen gehen wir in den Aufstellungen nach.


Zeit
je Freitag 18 – 21 Uhr, Samstag 10 – 18 Uhr incl. Pausen
Ausgleich  150,-€

Was und wie aufgestellt wird, entscheidet sich im Moment. Ich lasse mich von dem Gedanken leiten, dass alle Teilnehmer der Gruppe etwas davon haben. So, dass am Schluss jeder bereichert nach Hause geht.

Die Seminare finden in der Gottschalkstr.5, 13359 Berlin statt und sind auf 8 Teilnehmer begrenzt.

mehr Selbsterfahrung