den ganzen Menschen sehen

Ausbildung Therapeut Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Berlin

In elf Jahren Berufspraxis und zehn Jahren Ausbildungspraxis hat sich meine Arbeit stetig weiterentwickelt. Du lernst bei mir deshalb nicht nur die Aufrichtung der Wirbelsäule, sondern auch die Begradigung.

Die Seminare bieten Dir eine intensive, tiefgründige Auseinandersetzung mit der Methode in Theorie wie Praxis, so dass Du am Ende Dich und Andere behandeln kannst.

Die umfangreichen Skripte, geben Dir eine gute Grundlage für Deine spätere Arbeit. Um eine hohe Qualität der Ausbildung zu gewährleisten, arbeite ich mit maximal 3 Teilnehmern. Nach Abschluß der Seminare erhälst Du Dein Zertifikat.

Die Ausbildung zum Therapeuten erfolgt in 2 Stufen. Du entscheidest, wie weit Du gehen möchtest.
Schon nach dem ersten Teil kannst Du Wirbelsäulenaufrichtungen durchführen. Termine

Termine Online

Die Ausbildung kann auch Online gebucht werden. Vereinbare Deinen Termin.
Telefon +49 173 610 54 92
E-Mail bewusst@ganz-ich.com
Kostenloses Vorgespräch buchen

Hier findest Du alles zum Therapeut für geistige Wirbelsäulenaufrichtung.
Hier findest Du alles zum Therapeut für energetische Begradigung.
Hier findest Du die Termine für den Lehrergrad.