Nach Abschluss des Reiki-Lehrergrades können Sie in alle Reiki Grade nach Dr. Usui einweihen. Sie lernen, wie Sie Reiki als Lehrer unterrichten und vermitteln und wie eingeweiht wird.
Als Reiki Lehrer sollte man wissen, wieso, weshalb warum, mache ich es so und nicht anders? Fragen der Schüler wollte man beantworten können und einen klaren Standpunkt zu dem Thema haben: Wo beginnt und endet die Verantwortlichkeit des Lehrers, des Schülers und des Klienten? Deshalb werden alle theoretischen und praktischen Inhalte ausführlich besprochen und reflektiert. Zwei erste Einweihungen werden gegeben.
Sämtliche Unterrichtmaterialien, incl. Methodik/ Didaktik, für alle Grade, wird bereitgestellt.
Dauer: 2 Tage 10 - 18 Uhr. Diese finden in der Regel im Abstand von 1 bis 2 Wochen statt. So nötig, wird noch ein dritter Tag festgelegt.
Termine werden individuell vereinbart und sind auch online möglich.
Ausgleich: € 750,- (+ 19 % Mwst. = € 892,50)
Voraussetzungen: 3. Reikigrad (Meistergrad nach Mikao Usui)
Um eine hohe Qualität der Ausbildung zu gewährleisten, arbeite ich mit maximal 3 Teilnehmern.
Telefon +49 173 610 54 92
E-Mail bewusst@ganz-ich.com
Kostenloses Vorgespräch buchen
In dieses Formular können Sie auch direkt hineinschreiben. Einfach Datei speichern und mit rechter Maustaste öffnen.